Beratung aus Leidenschaft

Foto: www.kaeviktoria.com
Foto: www.kaeviktoria.com
  • in Ausbildung zur Systemischen Supervisorin
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin
  • staatlich anerkannte Sozialpädagogin (BA)
  • Insoweit erfahrene Fachkraft nach §8a SGB VIII (Kinderschutz)

Beratend und therapeutisch tätig zu sein, bereitet mir sehr große Freude. Ich setze diese Arbeit mit viel Wertschätzung, Motivation und Kreativität um. Auch Humor darf nicht fehlen.

 

Praktische Erfahrungen habe ich in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Familien, Paaren, in der Bewährungshilfe und in der Arbeit mit Menschen mit Suchterkrankungen und psychischen Erkrankungen. 

Im Einzelsetting finden diverse Berufsgruppen und Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten zu mir.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie beim Entwickeln neuer Perspektiven zu begleiten.